Barbara Ebner

Über mich
PermanentMakeUp Barbara Ebner

Herzlich Willkommen!

Ich heiße Barbara Ebner und bin professionell ausgebildete Pigmentiererin.

Hierzu habe ich eine spezielle Fachausbildung bei Gaube Kosmetik, dem führenden österreichischem Kosmetikstudio, genossen und anschließend erfolgreich abgeschlossen. Später habe ich meine Prüfung  in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) in Graz mit Sehr gut bestanden und somit erhielt ich meine Gewerbeberechtigung für Permanent Make-Up.

Ich arbeite mit Liebe, Leidenschaft und künstlerischer Präzision, diese Eigenschaften spiegeln sich auf den Gesichtern meiner zufriedenen  Kunden wider, und das ist für mich die wichtigste Bestätigung.Ich nehme mir Zeit, Dich kompetent zu beraten und demonstriere Dir durch das Vorzeichnen wie kleine Schönheitsmakel mit einem individuell auf Dich abgestimmten Permanent Make-up ausgeglichen werden können.

Hygienezertifikat und Arbeitsausführung nach österreichischen Bundesgesetz sind für mich selbstverständlich!
Du brauchst keine Angst vor einer Behandlung bei mir zu haben – ich gehe sehr sanft mit Deiner Haut um. Durch die spezielle Spanntechnik , spürst Du  lediglich nur ein leichtes Kratzen.