Barbara Ebner

Lippe
Seite_Lippe_Bild

Lippenpigmentierung

Vor der Lippenpigmentierung werden Deine Lippen in einem zu Deinem Typ passenden Farbton vorgezeichnet. Die  Unregelmäßigkeiten werden schon dabei ausgeglichen und bei schmalen Lippen kann eine Vergrößerung vorgenommen werden.
Die Farbpalette reicht von einer natürlichen Lippenfarbe bis hin zu diversen aktuellen Trendfarben. Der Farbton der Kontur sollte aber nicht zu stark von Lippenfarbe abweichen, um möglichst natürlich zu wirken.
Dank des permanent Make-ups wirkt Dein Mund immer schön, ganz egal in welcher Situation, beim Essen, beim Sport oder auch nach einem stürmischen Kuss.

Wichtiges zu beachten vor der Lippenpigmentierung 
Fieberblasen beeinträchtigen ein optimales Ergebnis. Ich empfehle Dir deshalb Spezialtabletten zur Herpesprophylaxe einzunehmen. Laß  Dir unbedingt von Deinem Hausarzt ein Medikament gegen Herpes verschreiben und nimm die Tabletten wie empfohlen ein.